Betreuungspersonal

Floribeth Sieber – Krippenleiterin (60-65%)

Ich bin Floribeth Sieber und Leiterin der Kinderkrippe Sonnenschein an der Dennlerstrasse 37 seit Oktober 2003. Ich bin nicht nur die Verantwortliche für die gesamte Einrichtung, sondern auch für die betriebliche Grundausbildung der Lernenden zur „Fachperson Betreuung“.

Bei der Erziehung der Kinder ist mir wichtig, dass diese in ihrer Persönlichkeit, in ihrer Meinung als Menschen und Individuum respektiert werden. Ich will sie bei ihren eigenen Entscheidungen unterstützen und begleiten. Im Weiteren ist mir wichtig, das Betreuungsteam für diesen Respekt zu sensibilisieren und dieses zu lernen, sich bei Entscheidung in die Lage der Kinder zu versetzen und nicht nur schlanke Regeln durchzusetzen.

Kontaktieren Sie Floribeth Sieber

Jemil Keerthika Praktikantin