Betreuungspersonal

Floribeth Sieber – Krippenleiterin (60-65%)
DSC03898
Ich bin Floribeth Sieber und Leiterin der Kinderkrippe Sonnenschein an der Dennlerstrasse 37 seit Oktober 2003. Ich bin nicht nur die Verantwortliche für die gesamte Einrichtung, sondern auch für die betriebliche Grundausbildung der Lernenden zur „Fachperson Betreuung“.

Bei der Erziehung der Kinder ist mir wichtig, dass diese in ihrer Persönlichkeit, in ihrer Meinung als Menschen und Individuum respektiert werden. Ich will sie bei ihren eigenen Entscheidungen unterstützen und begleiten. Im Weiteren ist mir wichtig, das Betreuungsteam für diesen Respekt zu sensibilisieren und dieses zu lernen, sich bei Entscheidung in die Lage der Kinder zu versetzen und nicht nur schlanke Regeln durchzusetzen.

Kontaktieren Sie Floribeth Sieber

Stefanie Rizzo – Gruppenleiterin 

Stefanie Rizzo

 

Luana Sieber – Miterzieherin 

Luana Sieber

 

Gazmira Seferi – Lernende (2014 – 2017)

Gazmira Seferi

 

Maryan Yusuf – Lernende (2016 – 2019)

Maryan Yusuf

 

Maria Jose Loser – Praktikantin (2016-2017)

Maria Jose Loser