Brief an die Eltern

 

  DSC02162

Die  7 Gründe, wieso mich meine Eltern in der Kinderkrippe Sonnenschein betreuen lassen sollen.

  • Weil mir in einer kleinen, familiären Kinderkrippe genug Aufmerksamkeit geschenkt wird.
  • Weil ich mich im attraktiven Garten, frei von Verkehr und Lärm, sicher auf Entdeckungsreise begeben kann.
  • Meine Stärken und Fähigkeiten werden mit dem Konzept „Bildungs- und Lerngeschichte“ individuell gefördert.
  • Bei den verschiedenen Elternanlässen kann ich meinen Eltern zeigen, was ich Alles in der Krippe unternehme.
  • Meine Krippe ist „Qualikita“ zertifiziert und verspricht mir damit eine professionelle Betreuung.
  • Ich kann mich genug austoben, da ich täglich bei kleinen Ausflügen, einmal frische Luft schnappen kann.
  • In der Krippe sprechen wir deutsch, im Singkreis und anderen Gelegenheiten, lerne ich ein offenes Ohr für andere Sprachen zu haben.

.